Vega-Testung

VEGA-Testung mit dem Test Expert plus

Die sanfte Methode - Wir gehen der Krankheitsursache auf den Grund

Vega-Testung Die Testung mit dem Test Expert Plus wird über die 30 - jährige Vegatest - Methode durchgeführt. Mit dem Test Expert Plus tauchen wir tief in die Diagnose ein - Der Therpeut steht sozusagen im direkten Dialog mit Ihrem Organismus. Durch eine Bio - Messung kann über einen beliebigen Punkt der Hautwiderstand gemessen werden. Die in den Messkreislauf eingebrachten Testsubstanzen (6000!) werden durch die vom Reiz hervorgerufene Veränderung des Hautwiderstands beantwortet. So können Hinweise auf Organbelastungen, sowie Ursachen für die Entstehungen von Krankheiten schnell und effizient herausgefunden werden (wie z.B. rheumatische Schmerzzustände, Pestizid - Insektizidbelastungen, Vitaminmangel, Enzym - Hormonmangel, Mineralstoffmangel, Schwermetallvergiftungen, Lebensmittel-unverträglichkeiten, Ursachen chronischer Schmerzzustände und nicht erkannter Entzündungsherde.

Der Medikamententest ermittelt außerdem das individuellste, effektivste und verträglichste Rezept für Sie!

Ihr Nutzen auf einen Blick

• Der angenehmste Allergietest: kein Pieksen, kein Jucken, kein Hautausschlag
  • Erkennen von, Organzusammenhängen
  • Suchen und Aufspüren von Metallbelastungen und Entzündungsherden im Zahnbereich